Wenn Ihr unsere Runde in vorgesehener Reihenfolge durchlauft, kommt Ihr von Danja.
Sie hat Euch bestimmt schon ansprechende Ideen zu unserem heutigen Thema gezeigt.
Das ist MEINs – Lieblingsprodukt aus dem neuen Saisonkatalog oder der SAB
Da im Januar und Februar bei mir so viele Freunde und Familenmitglieder Geburtstag haben , darunter auch Hortensienliebhaber (wie ich) habe ich mich für das Stempelset „Herrliche Hortensie“entschieden
Zuerst habe ich mit Hilfe des Stemparatus, die Hortensie auf eine Lage Grundweiss (Flüsterweiss gibt es ja leider nicht mehr) gestempelt
Im nächsten Schritt habe ich die Hortensie Koloriert und das kleine Stück extra Blütenblätter ausgeschnitten und ebenfalls Koloriert
Den Rand der Lage meines Weissen Papieres habe ich mit entsprechender Tinte ebenfalls geinkt. Wink of Stella sorgt im letzten Schritt für den entsprechenden Schimmer
Weiter geht es der Reihenfolge nach bei Helke
Und nun Hüpft los und schaut Euch/Dir die weiteren Lieblingsprodukte meiner Kolleginnen an
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Brai (Du bist hier)
Helke Schmal
Marianne Fleck
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen









Die Gummistiefel habe ich direkt auf das DSP geklebt, den Spruch mit Abstandshaltern. Durch das Verschiedene Anbringen wirkt jede Karte etwas unterschiedlich.










Verwendet habe ich Farbkarton in Wassermelone #119980, Stempelkissen Wassermelone #147051 und Farbkarton Vanille Pur #106550
Ich habe die tanzende Dame und den Spruch „Lebe Lache Liebe “ gewählt, gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.
Auf dem Flüsterweissen Karton habe ich mir ein Designerpapier selber gestaltet. Ebenfalls aus dem Stempelset mit Stil.