BlogHop Dezember

BlogHop  im Dezember und der letzte in diesem Jahr

Hierzu ist das Motto

“Wir begrüßen das neue Jahr –Ideen zu Silvester und Neujahr”

   

Wenn Du unsere Runde in vorgesehener Reihenfolge durchlauft, kommst Du von Petra Noeth 

Sie hat Euch bestimmt schon ansprechende Ideen zu unserem heutigen Thema gezeigt. Es kann auch sein, dass Du bei mir startest. dann Hüpf los und schau Dir alles an 

Ich habe dazu einen Bilderrahmen angefertigt. Die Idee hierzu hatte ich bei einer Demonstratorkolegin (Sigrid ) gesehen und ich habe den Rahmen dann entsprechend dem Motto dekoriert

Aus dem Stempelset Grund zum Anstoßen  habe ich die Sektgläser gestempelt und ausgeschnitten.

Den Spruch habe ich mir ebenfalls aus dem Set zusammengestellt.

Die Streifen habe ich aus Calypso Farbkarton geschnitten und aufgeklebt.

Weiter geht es jetzt in unserer Runde bei Anja Bieck . Lasst Euch inspirieren,
sie sind nicht nur zum Anschauen – interaktive Karten .

An unserem Team Stempelzeit Blog Hop nehmen teil:

 

Heidi Rhein Du bist hier

Anja Bieck

Sabine Bongen

Marianne Fleck

Julia Maser

Monika Hamm

Miriam Neumann

Ilonka Schneider

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Noeth