Verpackungen mit brandneuen Produkten

 

 

Hallo Liebe “Hüpfer” oder einfach auch nur ein Hallo an alle meine Blogbesucher. Heute Startet ein Bloghop vom Kreativteam Stempelzeit. Unser Thema heute ist ….

Verpackungen mit brandneuen Produkten

Du kommst wahrscheinlich von Ilonka Schneider, dann ein Herzliches Hallo.

Aber auch wenn Du bei mir startest freue ich mich über deinen Besuch und Grüße ganz Freundlich

Da ich momentan unter einer Erkältung leide, oder der Heuschnupfen dieses Jahr fürchterlich zugeschlagen hat zeige ich Euch eine Taschentuchbox mit Magnetverschluß.

Hierfür habe ich mir ein Stück Farbkarton in der neuen Incolor Pfauengrün auf die Maße 17cm*15cm zurechtgeschnitten

Dann legt Ihr an der 17cm Seite Euer Blatt zum falzen an und falzt bei 5,5cm 8cm, 13,5cm und 16cm. Es bleibt ein 1 cm Rand stehen als Klebelasche.

Danach wird die Kurze Seite angelegt und jeweils links und rechts 2 cm gefalzt.

Passend zu dem schönen Incolor habe ich mir auf Flüsterweißem Karton ein DSP selber erstellt mit dem Stempelset Glücksmosaik#150859 verwendet habe ich hierfür die Farben Espresso, Blaubeere. Chili und Waldmoos.

Dieses schneidet Ihr dann in die Maße (achtet hierbei auf den Musterlauf):

                    • 10,5cm*  5cm  (2mal)
                    • 10,5cm*  2cm   (2mal)
                    •              5,0cm *1,5cm (2mal Deckel)
                    •          5,0cm*2cm  (1mal Boden)

Dann klebt Ihr das große DSP auf den Cardstock und klebt die Seitenlasche fest. Danach befestigt die Magnete und klebt die Boden ebenfalls zu (Ich hatte Flüssigkleber Tombow benutzt). Nun setzt Ihr die kleinen DSP Stücke auf Boden und Deckel

Zum Schluss habe ich noch auf die Roten Mosaik Stempel ein paar Mini Strass Steinchen geklebt. Manchmal ist weniger mehr.

Ich hoffe Dir hat mein Produkt heute gefallen, hüpf gerne weiter zu meiner nächsten Teamkollegin Sabine Wenzel

Hier noch einmal alle Kolleginnen aufgeführt

Marianne Fleck
Ilonka Schneider
Heidi Rhein (du bist Hier)
Sabine Wenzel
Sabine Bongen
Monika Hamm
Petra Noeth
Helke Schmal
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Anja Bieck
Julia Maser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert