BlogHop Kreativteam Stempelzeit Thema Winterzeit

Bild könnte enthalten: Text

Einen schönen Guten Morgen schön das Du durch unseren 1. BlogHop des Jahres hüpfst

Entweder bist Du direkt bei mir gestartet , oder kommst angehüpft von Helke Schmal

Das heutige Thema ist schwer gewesen für mich….

Neue Frühjahrsprodukte, Thema Winterzeit und das dann auch nach Weihnachten….

Grübbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeelllllllll

🙃Okay here we go…🙃

Ich habe mir ein DSP selbst gestempelt, passend zu unserem Super Winter im Rheinland… 🙃Regentropfen… 🥳

Das neue Produkt Glücksregen #151908 ist hierfür besonders geeignet

.

Dann habe ich mir ein Paar Gummistiefel gestempelt und mit verschiedenen Blends Stiften koloriert.

Dann eine Grübelrunde eingelegt… 🤔🤔Winter…. Spruch…. 🤔🤔nix eingefallen also habe ich auch noch den Freundschaftsspruch vom Stempelset Glücksregen genommen. Er passt zu jedem Wetter, vor allem zum Rheinischen Winter 🙃🥳🎉

  Die Gummistiefel habe ich direkt auf das DSP geklebt, den Spruch mit Abstandshaltern. Durch das Verschiedene Anbringen wirkt jede Karte etwas unterschiedlich.

Ich hoffe Dir hat meine Rheinische Winterkarte gefallen, hüpf nun weiter zu Monika Hamm und schau was sie tolles gemacht hat .

 

Hier alle meine Kolleginen aus dem Team Stempelzeit die am heutigen BlogHop teilgenommen haben

Heidi Rhein du bist hier

Monika Hamm

Marianne Fleck

Anja Bieck

Miriam Neumann

Petra Noeth

Sabine Bongen

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Sabine Wenzel

Petra Fiebig

Kathrin Jenne

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.