Ein neuer Lebensabschnitt-Die Schulzeit beginnt

Blog Hop Time: heute …..Ein neuer Lebensabschnitt-Die Schulzeit beginnt 🎒🎒

Heute haben wir von Team Stempelzeit wieder tolle Karten gemacht.

Entweder Du startest direkt bei mir oder Du hüpfst von Ilonka Schneider zu mir. Dann hast Du bis jetzt sicherlich schon viele tolle Karten gesehen .

 

Meine Karte soll für meinen Neffen werden, der im Vorfeld schon einen Dino Schulranzen bekommen hat. Und dann wollte ich drauf los stempeln … und zack was hatte ich bei der letzten Bestellung vergessen??? Die Dino Stempel

Also habe ich erst einmal die Dinos anstatt gestempelt auf Pergamentpapier abgezeichnet ✏🖍 . Die Dinos werden dann bei meiner Sammelbestellung am 9.8.2019 mitbestellt , dass ich die Karte noch anständig machen kann.

 

 

Für die Karte habe ich einen Cardstock genommen (Hellgelben Farbton) und eine Grundkarte Din A5 Größe (Grünton). Darauf habe ich eine Schultüte aus einem Rechteck gedreht und Sie auf der Karte mit Stampin’ Dimensionals festgeklebt.

Den Spruch habe ich per Hand ohne Stempel auf die Karte geschrieben.

In die Schultüte kommt ein “Geldschein”  für meinen Neffen , da er sich bestimmt noch ganz viel kaufen muss zum Schulstart.

Ich hoffe Dir hat meine Karte gefallen und ich schicke Dich weiter zur nächsten Person in unserer Liste . Gut Hüpf nach Nicole Pfeifer-Schwinlin

Eure Heidi

 

Sabine Bongen

Monika Hamm

Petra Noeth

Marianne Fleck

Julia Maser

Ilonka Schneider

Heidi Rhein  Du bist hier

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.