Auch das gehört zum Leben dazu – Trauerkarten

Herzlich Willkommen zu einer neuen BlogHop- Runde vom Team Stempelzeit .

Ich freu mich, dass Du vorbeischaust! Vielleicht warst Du ja schon auf den anderen Blogs unterwegs und kommst direkt von Petra Noeth 

Unser Thema heute lautet Trauerkarten.

okay, geschluckt , überlegt … ein schwieriges Thema…

Ich wusste jedoch ziemlich schnell wie meine Karte dafür aussehen soll:

Eine schlichte und einfache Karte ohne viel Drum herum.

Mein Stempelset war hierfür  Danelion Wishes( Pusteblumen) und der Spruch aus Genial Vertikal. Die Blüten habe ich zuerst mit dem Memento Stempelkissen gestempelt , ebenso den Spruch. Dan habe ich als “Topping” einen Epoxidtöpfchen in Matt auf die Mitte der Pusteblume gesetzt.

Das ganze habe ich auf einen schwarzen Cardstock /flüsterweissen Cardstock gestempelt.

Ebenso auf ein Stück Cardstock habe ich das Innenleben bestempelt und mit Kleber auf der Grundkarte befestigt.

Ich hoffe Euch/ Dir gefällt meine Karte.

Ich schicke Dich nun weiter zu Helke Schmal

Hier noch die Anderen Teammitglieder, die an diesem TeamBlogHop teilnehmen

                                      Heidi Rhein(Du bist grade hier)

Helke Schmal

Sabine Bongen

Marianne Fleck

Monika Hamm

Ivonne Stoffels

Miriam Neumann

Ilonka Schneider

Anja Bieck

Julia Maser

Petra Noeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.