Blog Hop Onstage 2019 Set Gänseblümchen

Einen Schönen Guten Morgen, oder guten Tag, je nachdem wann Du hier auf meinem Blog erscheinst.

Dieser Blog Hop wurde von Ilonka von der Stempelzeit  vorgeschlagen.

Vielleicht kommst Du von Danja, oder Du startest direkt hier bei mir.

Ein Team BlogHop nach Onstage 2019 in Düsseldorf.

Wir sollten uns etwas schönes einfallen lassen , zu dem neuen Stempelset Gänseblümchen einfallen lassen.

Hier siehst Du das neue Set. Alle die auf den Onstage Veranstaltungen waren ( ich war ja in Düsseldorf) hatten es in der Tasche .

Ich habe als Grundkarte einen Bogen Farbkarton der Farbe Calypso genommen und Ihn auf die Maße 14,8cm *21cm  zurecht geschnitten und Ihn bei  10,5 cm gefalzt. Dann benötigst Du noch eine Stück Flüsterweiß mit den Maßen 10cm *14,3cm

  

Auf einem Reststück Flüsterweißem Karton habe ich die Blüten  Stempel in “Groß und Mittelgroß” gestempelt.  Im ersten Versuch in den Farben Blütenrosa und Schwarz. Anschließend wurden die Blüten mit der Handstanze ausgestanzt/ bzw. ausgeschnitten. (für beide Größen der Blüten gibt es im neuen Katalog eine Stanze) Dann noch die Blüten etwas mit dem Falzbein “Biegen” und versetzt übereinander kleben. Den Blütenstempel in der Mitte habe ich mit Osterglocke koloriert.

Dann habe ich auf dem zurecht geschnittenen Flüsterweißem Karton den Stiel des Gänseblümchens gestempelt und mit 2 verschiedenen grün Tönen koloriert.

Dann den weißen auf den farbigen Karton aufkleben. die Blüte und einen gestempelten Spruch anbringen. Und fertig war die Karte.

Da das ganze ein Blog Hop ist , mit dem Thema Gänseblümchen, schicke ich Dich dann mal auf in den Gänseblümchen Hop 

Und hier geht’s weiter zu Helke

 

Viel Spaß bei meinen Teamkolleginnen

Danja
Heidi
Helke
Ilonka
Julia
Marika
Miriam
Monika
Sabine B.
Sabine W.
Silvia
Sylvia
Ulla

 

Und falls Du hiernach noch Lust auf ein Video hast , wie ich die Karte gemacht habe schau einfach hier ——>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.