Bloghop Stempelzeit “Besondere Anlässe-Besondere Kartenformen”

  

Herzlich Willkommen zum  Blog Hop des Teams Stempelzeit . Wenn Du unsere Runde in vorgesehener Reihenfolge machst, kommt Du von Helke , Sie hat Dir  bestimmt schon eine wunderschöne Ideen zu unserem Thema “Besondere Anlässe-Besondere Kartenformen” gezeigt.

Ich habe mir heute als Projekt eine Karte “Tunnel Karte” ausgesucht, die ich mal auf Pinterest in verschiedenen Variationen gesehen habe. Der Besondere Anlass ist bei mir der vor der Tür stehende Muttertag.

  Ich habe gestartet mit  Farbkarton Safrangelb #108611, in dem Maß 21 cm*14,8 cm, und einem Stück DSP Märchenhaftes Mosaik #149478 in dem Maß 14,3 cm*20,5 cm, aus dem neuen Katalog, welches wir auf der Onstage Veranstaltung von Stampin´Up! geschenkt bekommen hatten

Der Farbkarton wurde dann bei 10,5 cm gefalzt, das eine Klappkarte entsteht. Das DSP wurde bei 5,12 cm 10,25 cm und  15,37 cm gefalzt.

Mit der BigShot habe ich dann mittig ein Rechteck ausgestanzt. Mit einem Reststück des DSP habe ich dann mit 2 Stanzvorlagen einen Rahmen ausgestanzt.

So sollte nun dein DSP aussehen

  Das ausgestanzte Rechteck klebst du nun (mit Snail oder Flüssigkleber) mittig auf deine Grundkarte. Den ausgestanzten Rahmen auf das Fenster im DSP.

   Auf dem neuen DSP sind auf einem Bogen Kolibris abgebildet, die man per Hand ausschneiden kann (was ich gemacht habe) um Sie dann auf der Vorderseite mit Dimensionals anzubringen. Die kleinen Herzchen habe ich mit einer Handstanze (vom Discounter) ausgestanzt.

 Mit der Stempelfarbe Gartengrün #147089 und dem Stempelset “Einfach so” habe ich Muttertagsgruß gestempelt.

      

Ich hoffe Dir hat meine Muttertags Tunnel Karte gefallen und Du hinterlässt mir hier ein Gefällt mir..

Alle Produkte sind , wenn es nicht anders erwähnt von Stampin´Up! und können gerne bei mir bezogen werden.

Weiter geht es jetzt in unserer Blog Hop-Runde bei  Marianne .

An unserem Team Stempelzeit Blog Hop nehmen teil :

Sabine Wenzel
Sabine Bongen
Julia Maser
Monika Hamm
Helke Schmal
Heidi Rhein (du bist hier)
Marianne Fleck
Ilonka Schneider
Petra Noeth
Anja Bieck
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Ivonne Stoffels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.