Zum Inhalt springen

Heidi´s Basteln und Stempeln in Monnem

  • Startseite
    • Sicherheitshinweise
  • Blogseite
Veröffentlicht am 4. Dezember 201927. Dezember 2024 von JeckesStempeln

Türchen No 4

Heute ist der 4 Dezember und das Türchen Nummer 4 ist dran

Es kommt von der lieben Olly Pernet

Es war eine schöne Tüte aus DSP  . Den Inhalt war etwas zu Naschen (wobei ich 1 schon gegessen habe) und netten Anhängern

Auch dieses ist eine sehr schöne Überraschung

Heidi

KategorienAllgemein SchlagwörterAdventskalender, KreativteamStempelzeit

Beitragsnavigation

Vorheriger BeitragZurück Türchen No 3
Nächster BeitragWeiter Türchen No 5

Impressum AGB Datenschutzrichtlinien Widerrufsbelehrung

Datenschutzerklärung Mit Stolz präsentiert von WordPress
Datenschutz & Cookies: Diese Website verwendet Cookies. Wenn du die Website weiterhin nutzt, erklärst du dich hiermit einverstanden. Die Datenschutzerklärung findest du hier auf dieser Seite, im Startmenü. Cookie-Richtlinie für WordpressOKDatenschutzerklärung