Türchen No 5

Heute bin Ich dran mit Türchen Nummer 5.

Ich selber habe ein ganz tollen Joker von Ilonka bekommen, den Jeder der Teilnehmer an seiner Nummer bekommt. Er wird der Spannung halber aber erst am Ende gezeigt, Oder????  ;-) 

So und nun zu meinem ausführlichen Türchen

   

Da ich mir den Schneemann als Hauptverpackung ausgesucht hatte, weit im Vorfeld baute sich also bei mir alles rund um diesen “Mann” auf. Wie immer mit etwas Pinkem (Schal) wegen meinem Jecken Logo . Hierfür habe ich mit Hilfe von Ina Zimmer 25 kleine Schneemänner-Anhänger aus Perlen angefertigt.

  Dann habe ich kleine Schachteln vorbereitet,

den Schneemann am Deckel befestigt, so dass wenn man den Deckel hebt der Schneemann baumelt.

Dann DSP auf die Schachtel und gaaaaanz wichtig die Nummer 5

Ach ja einen Inhalt gab es ja auch. Da ich dieses Jahr eine kleine aber feine Chili Farm angebaut hatte, habe ich ChiliSalz und Basilikumsalz hergestellt und abgefüllt

Ich hoffe es gefällt Euch

Eure Heidi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.