Onstage Swaps Teil2

Es ist im Moment immer noch Oktober. Aber Durch die “Zeitreise” ist es nun zack der .November und ich bin in Dortmund bei Onstage Live, der Stampin´Up! Veranstaltung und bin fleißig am tauschen.

Dieses Mal habe ich 2 verschiedene Swaps gemacht. Da mehr und auch Kollegen aus der ganzen Welt anwesend sind und ich super gerne Swappe 

Also habe ich mein Köfferchen (eher ein Koffer) voll geladen und habe noch diese schönen Tassen gebastelt

Hier seht Ihr in Bildschritten meine Tasse 

       

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr gerne ein Kommentar hinterlassen,

Falls Ihr eine Tasse bekommen Habt, würde ich mich auch sehr über ein Like oder ein Kommentar freuen

 

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.