Onstage Swaps Teil1

Der Herbst beginnt es ist der 26. November und ich bereite meine Swaps für Dortmund vor. Schwupps wenn Du das hier liest ist der 15.November.2019 und ich bin bei Onstage Live in Dortmund und bin wahrscheinlich fleißig am Tauschen

Als erstes Hatte ich die Kreise mit der Handstanze Sonnenform ausgestanzt. Gaaaaaaaaaaaanz Viele

 Danach habe ich mit dem Schneemann aus dem Set Frostige Grüße und dem Weihnachtstern aus Weihnachtstassen die Kreise bestempelt und ausgemalt.

  Unser Leitspruch und wo und von wem Du es bekommen hast drauf geschrieben/ gestempelt und dann…..

….einen leckeren Tee befestigt und gefaltet. Die Maße der kleinen Verpackung waren 21*7 cm, gefalzt einmal von Links bei 9cm und auf der rechten Seite bei 3 cm.

Nach dem Zusammenklappen als Verschluss den “Kreis” oben drauf und fertig

Lasst gerne ein Kommentar hier,wenn Euch das gefallen hat.

Falls Ihr sogar ein Swap bekommen Habt würde ich mich über ein Like und ein Kommentar freuen

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.