Teamtreffen Stempelzeit

Teamtreffen in Köln

Wie Ihr bestimmt schon auf facebook oder auf instagram gesehen hattet, war gestern das Teamtreffen von Team Stempelzeit in Köln.

Zu Beginn haben uns auf den Tischen tolle “Gästegeschenke ” erwartet.

Eine Box, Tee, ein Blog und ein Bleistift mit einem Süßen Radiergummi

Danach ging es ans Basteln. Die Make and Takes wurden vorbereitet und dargestellt von Petra, Kathrin, Nadja und Ilonka. Ilonka hatte die Aufgabe (da wir 21 Personen waren, die in 4 Gruppen aufgeteilt wurden) den Damen im Untergeschoss die Make and Takes zu erklären.

Dann hieß es Raus an die Luft zum Gruppenfoto . Ebenso wurden SwapKarten getauscht. Leider waren 3 Damen verhindert, diese Karten werden Nachgereicht

Vielen Dank Kathrin, Sabine und Barbara ( eine Karte war von mir)

Dann wurde super lecker zu Mittag gegessen. Jeder hatte etwas mitgebracht und es war reichlich von allem da. Auch hier noch einmal ein Dankeschön an alle. Ich fand alles was ich probiert hatte voll lecker.

Zum Ende ging es zu den Swap im Karton…. hierfür sollten wir für unsere Tischnachbarn etwas entwerfen und vorbereiten, zum nachbasteln in einer angegebenen Zeit.

Das wurde an unserem Tisch gewerkelt. Vielen Dank auch noch hierfür an Willeke, Anja, Gonny, Sladjana

Das war eine sehr schöne Bastelrunde, Basteltag, Inspirationen Sammel Tag.

Eben einfach nur schön. Auch noch einmal Herzlichen Dank an Ilonka ( ich komme wieder)

So das war es heute von mir

Eure Heidi

Ach ja , wenn Ihr für mich Links von der Einen oder anderen Demo- Kollegin habt, werde ich diese gerne Nachtragen. Einfach bitte diesen Beitrag kommentieren oder eine Mail an mich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.