Teamtreffen bei Stempelzeit in Köln

Ich bin noch ganz berauscht von dem beeindruckenden, inspirierenden Abend gestern.

Ikonka Schneider vom Team Stempelzeit aus Köln hat mich gepackt und begeistert.  Ich war echt verblüfft welche tollen Ideen Sie uns geboten hat und diese mit uns umgesetzt hat.

Unsere Begrüßung

Wir hatten alle diese kleine Schachtel auf unserem Platz und einmal DSP Schmetterlingsvielfalt von Stampin´Up! Zudem hatte ich ja an einer Kartenchallenge teilgenommen und habe noch dieses Säckchen bekommen. In Ihm war ein Band.

 

 

Und dann wurde gewerkelt…und gespeeddatet… ähm speedgebastelt. Ich sag euch was das ist Irre. Entstanden sind folgende Produkte

Eierkarton Verziert, Karte mit Magnet ( Viedeolink hier ),  die Karte mit der Blume ist beim Speedbasteln entstanden, und eine kleine Box ( Link hier )

Immer noch überwältigt von den vielen Positiven Eindrücken freue ich mich auf ein nächstes Treffen.

Ups da war ja noch was..Wir haben untereinander wer wollte, karten getauscht. ich habe diese bekommen.

Die untere Karte ist von Heike Brungs, die Karte mit der Banderole von Ilonka Schneider und die 2 anderen Karten haben noch keinen Namen. Aber Ihr dürft mir gerne in den Kommentaren sagen wenn wer sie gewerkelt hat.

Danke

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.