Am 21. Februar war mein erstes Virtuelles Treffen. Hier hat die Liebe Iloka eine „Anwesenheitschallenge „ausgerufen“ an der ich natürlich gerne teilgenommen habe.
Hierzu mussten/durften wir, „Challenge No1“ weiterlesen
Am 21. Februar war mein erstes Virtuelles Treffen. Hier hat die Liebe Iloka eine „Anwesenheitschallenge „ausgerufen“ an der ich natürlich gerne teilgenommen habe.
Hierzu mussten/durften wir, „Challenge No1“ weiterlesen