JÜS NO8

Immer Montags starte ich ab heute live auf Facebook um 18 Uhr ein Überraschungsstempeln

Eine Material Liste findet man dann immer auf meiner Facebookseite oder im Anschluss des Basteln´s hier

Am 27.Juli.2020 war es folgendes

Beim letzten Überraschungsstempeln wurde der Wunsch geäußert, dass ich vorab angebe mit was ich arbeite. Also habe ich das heute gemacht. Ich werde live mit einem weiteren , anderen “Set” arbeiten, zeigen werde ich Euch dann live meine schon Fertige Karte Heute brauchen wir ein Stück Farbkarton DinA4 (ich habe Grün) DSP doppelseitig in den Maßen 30*30 cm (Ich habe DSP Mohnblumen) Farbkarton für 2 Tags( Beige oder Flüsterweiss) in den Maßen 4,75 cm *10 cm Bastelbesteck, Bleistift etwas Band, Passend zum Farbkarton , Stempelset (meins Painted Poppies)und Stempelset Gute Laune Gruß fur einen Spruch Handstanze Bodüre für die Tags

Bild Kommt noch 

Und hier siehst du den link zum Bastelvideo

Viel Spaß beim Nachbasteln Eure  Heid