GonisRoyal3

…weiter geht’s mit Bildern.

Nach erfolgreicher TagesKur wurde dann bei kühlen Temperaturen aber einem tollen Sonnenuntergang der Abend ausgeklungen.

Das tolle Sonnenuntergang Bild ist von Silvia Eckel.

Leider war zur späten Stunde mein Akku am Handy leer und ich kann Euch keine Lagerfeuer Bilder hier zeigen.

Der Sonntag wurde nach einem stärkenden Frühstück dann KREATIV.

Danke an dieser Stelle für die tolle Organisation.

Und danke auch an Peggy für das tolle Bild mit der lieben Heike

Am Schluss noch einmal ein Gruppenbild mit unseren hergestellten Objekten

Danke für das tolle Wochenende in Bad Zwischenahn und speziellen dank auch an Michaela die mich von A nach B gefahren hat. Mir Ihr Bett zur Verfügung gestellt hatte, dass ich nicht zu unmöglichen Zeiten fahren musste.

Das war es

Deine Heidi