Mein Beitrag zur Hilfe

Der Krieg in der Ukraine trifft mich mitten ins Herz, wie viele von euch sicherlich auch.

Alles ist plötzlich anders und doch dreht sich die Erde einfach weiter.

Wie du unterstützen kannst!
Falls du auch helfen willst, schau einfach mal bei Facebook nach Gruppen aus deiner Stadt die Geflüchtete unterstützt Monheim oder Spende Geld.

Oder schaue bewusst auch zu den Geflüchtetengruppen, die aktuell noch weniger Beachtung finden, als sowieso schon. Oder hilf direkt am Hbf in Köln oder Düsseldorf mit, ich habe im Radio gehört, dass Sie dort Hilfe suchen.

Es gibt viele Möglichkeiten zu unterstützen. Besser heute als nie.


Als JeckesStempeln möchte ich meinen Teil dazu beitragen und diese wichtige Sache unterstützen:
Ich werde heute meine Provision der WhatsApp Party vom 26.3.2022 , als Spende an Lichtblicke e.V. geben.
(Falls Du Aufrunden magst, oder einfach nur so etwas dabei geben magst, setz Dich gerne mit mir in Verbindung)
Ich bin nur ein kleiner Unternehmer, aber ich bin fest davon überzeugt, dass jeder (oder jede) von uns einen kleinen Beitrag leisten kann und die Welt so zu einem besseren Ort machen kann.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag

Deine Heidi