GartenLampe aufgehübscht

Halli Hallo

Heute zeige ich Euch wie man aus einer schlichten weissen Laterne mit ein wenig Farbe hier Gonis DecorCreme und Gonis Steinpaste eine “Bunte” Laterne gestalten kann.

Eben “Wir machen die Welt bunter”

Als erstes habe ich die Scheiben mit DecorFrost betupft, um ein Milchglaseffekt zu bekommen

Nach dem Trocknen habe ich das ganze im Backofen eingebrannt.

Anschließend dann mit GoniDecor Motive aufgebracht.

 

Die Laterne habe ich nur an den sichtbaren Flächen in der Farbe verändert

Hier nochmal ein Bild wo du alle Schritte in einem Foto siehst

Falls Du meine Idee auch umsetzen möchtest, frag mich einfach in einer Mail und ich helfe Dir gerne weiter.

Eure Heidi

P.S.: Alle hier angezeigten Produkte (außer der Laterne) kannst Du über mich beziehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.