Trauerkarte “Am Steg”

Ab heute Neue Einträge auf meinem Blog als Info im Newsletter!!!

Hallo Ihr Lieben

Da nach meinem Post gestern auf Instagram und Facebook ein paar Anfragen auf die Trauerkarte kamen, hier ein paar Bilder und Informationen wie ich sie vorbereitet habe

Kartenrohling 14,75cm *10,5cm aus flüsterweissem Farbkarton

Ein stück Farbkarton Flüsterweiß 14,25cm*10 cm

Dieses Stück mit dem Schwämmchen und der schwarzen Memento Tinte am Rand einfärben.

Platziere die Stempel dann wie Du magst auf deiner Karte und stempel sie.

Im nächsten Schritt klebst du die Karte mit Flüssigkleber auf den Rohling. Ich habe noch zusätzlich aus meiner Funduskiste ein Stück schwarzes Band zu einer Schleife gebunden und diese dann ebenfalls mit dem Flüssigkleber befestigt.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen

Eure Heidi

 

Das  benötigt Ihr für die Karte :

  • Farbkarton Flüsterweiss  #106549
  • Stempelkissen Memento  #132708
  • Schwämme  #141337
  • Papierschneidemaschine  152392
  • Falzbein/Papierfalter  #102300
  • Mehrzweck Flüssigkleber  #154974
  • Stempelset “Am Steg”  #149231

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.