Swaps Stampacademy

Hallo Ihr lieben ,

gestern habe ich Euch gezeigt was so in Hamburg bei der #Stampacademy am 17.08.2019 los war und heute zeige ich Euch meine Swaps.

Ich hatte 50 Stück gemacht, leider aber nicht so viele tauschen können.

Hier meine Anleitung in Bildern.

Ich habe zuerst die Dufttaschentücher von Ros….. bestempelt, dann mit dem PunchBoard ein 14*14cm Papier gefalzt. Durch den Verschnitt des org. Papieres hatte ich kleine Streifen übrig ,die ich mit einem Spruch bestempelt habe. Noch schnell mit der Handstanze Schmetterling aus dem DSP von der SAB die Schmetterlinge ausgestanzt und dann in bestempelte Tüten eingepackt.

Benutzt habe ich folgende SU Produkte

Handstanze Schmetterling, DSP Schmetterling, Stempelset Schmetterlingsglück, Tombow, Stempelkissen Blütenrosa, -Blaubeere, -Savanne, -Gartengrün, -Marineblau

Wenn Ihr mehr Infos haben möchtet, hinterlasst gerne ein Kommentar

Eure Heidi 

2 Antworten auf „Swaps Stampacademy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.