Jecker Adventskalender

??Dieses Jahr möchte ich mit einem “Jecken” Adventskalender, gefüllt von mir mit Stampin‘ Up! Produkten starten.??

Ich freue mich jedes Jahr aufs neue, wenn ich einen Adventskalender bekomme.Die Spannung und Vorfreude auf das Weihnachtsfest und die vielen kleinen “Türchen”…. ??

Was kann da wohl in jedem Einzelnen  drinnen sein? Diese Spannung mag ich gerne an Euch weitergeben.

??Denn für Spaß und Spannung ist man nie zu alt. So hast Du auch schon im “Sommer” etwas Spaß an der Weihnachtsvorfreude.??

?Den Adventskalender gestalte ich für Dich, er ist aber auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für deine Freundin.?

Ich sende dir einen Jecken Adventskalender mit 24 einzelnen Türchen.

1?bis 24?

Der Kalender enthält neben Materialen wie Kleber etc. auch Accesoirres , Stempelkissen, einen Stampin´Up! Stift und ein Stempelset, was auf die “Türchen ” verteilt wird. Es sind nur aktuelle StampinUp! Produkte enthalten.

(Der Jecke Adventskalender ist von mir gestaltet und hat keine Bezug zu Stampin`Up!)

Anmelden kannst du dich bis 15.09.2019 .Der Preis beträgt 79,90€ incl. Porto

Versendet wird er dann im November (Nach Zahlungseingang) damit dann pünktlich zum 1.Dezember das Erste Türchen aufgemacht werden kann. 

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert