Paper Pumpkin Set

Bis jetzt ausschließlich in Amerika und…tatataaaaaaaaaa jetzt kommt das Paper Pumpkin Set nach Deutschland.

!!!!Ab 15. Mai. 2019 nur solange der Vorrat reicht!!!

Was ist “Es” ?

  • Paper Pumpkin ist ein monatlich erscheinendes Set für Papierkreationen von Stampin’ Up!, das derzeit nur in den USA und in Kanada erhältlich ist.
  • Da das Set Gruß & Kuss von Shelli etwas ganz Besonderes ist, wollten wir sicherstellen, dass Demonstratoren und ihre Kundschaft überall die Gelegenheit erhalten, es kennen zulernen.
  • Deshalb bieten wir dieses Set als exklusive, limitierte Auflage ab dem 15. Mai in allen unseren weltweiten Märkten (Europa, Südpazifik-Region, Japan und Quebec, Kanada) an.

Und das Besondere Daran???

…., dass wir die Projekte in der Schachtel nicht im Voraus enthüllen. Der Überraschungseffekt und die Spannung beim Kauf des Sets bleiben dadurch so lange erhalten, bis es per Post ins Haus flattert.Auch für Uns Demonstratoren.

 

Was könnte im Set sein?

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten Abgestimmte Stampin’ Up!-Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und WildlederShelli beschreibt das Set als „ein Stück naturverbundener, frühlingshafter Eleganz mit vielen mehrlagigen Strukturen“.Und denken Sie daran: Alle Elemente im Set Gruß & Kuss von Shelli sind bereits vorgeschnitten und einsatzbereit. Sie brauchen also nichts zu planen oder vorzubereiten. Dadurch eignen sich diese Sets perfekt für spontane Kurse oder Veranstaltungen.

Das Set Kostet 26,-€ und  Du kannst es bei mir vorbestellen. Wer also bis zum 14.5.2019 bei mir vorbestellt und bezahlt, kann in den Genuss kommen ein Set zu erhalten. Ich werde mich extra für Euch Nachts an den Rechner begeben, da es heißt “wenn Weg dann Weg”, also… Schreibt mich an indem du auf das Bild klickst 

 

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.