Zum Inhalt springen

Heidi´s Basteln und Stempeln in Monnem

  • Startseite
    • Sicherheitshinweise
  • Blogseite
Veröffentlicht am 25. April 201922. Juni 2026 von JeckesStempeln

Trauer

Auf Wunsch einer Bekannten habe nach einer groben Skizze von Ihr eine Trauerkarte gewerkelt.

Ich finde Sie ist für diesen speziellen Fall trotzdem nett anzusehen

 

Eure Heidi

KategorienAllgemein SchlagwörterPusteblume, trauer, Trauerkarte

Beitragsnavigation

Vorheriger BeitragZurück Clearance Rack wurde befüllt
Nächster BeitragWeiter Blog Hop´s

Impressum AGB Datenschutzrichtlinien Widerrufsbelehrung

Datenschutzerklärung Mit Stolz präsentiert von WordPress
Datenschutz & Cookies: Diese Website verwendet Cookies. Wenn du die Website weiterhin nutzt, erklärst du dich hiermit einverstanden. Die Datenschutzerklärung findest du hier auf dieser Seite, im Startmenü. Cookie-Richtlinie für WordpressOKDatenschutzerklärung