Spontanitäts-Challenge

Ich starte eine Challenge…

Ich möchte spontan etwas umsetzen können.
Spontanität üben…. (Sandra Bredtmann die Grundidee war deine Monatschallenge danke )

Wer hier auf meinem Blog  den Beitrag liked und in den Kommentaren einen Kartenwunsch abgibt …Ereignis (Geburt, Geburtstag, Kommunion, Muttertag, Vatertag etc. …) erhält seine Karte von mir zugesendet.

Drei Kartenwünsche (ein Wunsch pro Kommentar) werden unter den eingereichten Kommentaren von einem Zufallsgenerator ausgelost und von mir für Dich hergestellt.

Ende der Eingabemöglichkeit 20.04.2019 ,12 Uhr mittags.

Eure Heidi

7 Antworten auf „Spontanitäts-Challenge“

  1. Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern.
    Für Euch 3 brauche ich noch keinen Zufallsgenerator anschmeißen.
    Ihr bekommt eine Mail, damit ich Euch dann die Karten zusenden kann

    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.