Mein Swap Onstage Düsseldorf 2019

 

Erst einmal, was sind Swaps???

Swaps sind kleine Tauschobjekte. Hier habe ich Schlüsselanhänger hergestellt (100) um diese dann bei der Onstageveranstaltung von Stampin´Up! zu verteilen / tauschen.

Hierfür habe ich die Blüten vom Set Gänseblümchengruß mit der passenden Handstanze ausgestanzt und einlaminiert und ausgeschnitten…. 100 mal

 

Dann wurden an die Schlüsselringe Bänder angebracht, diese mit kleinen Anhängern versehen. Die Blumen gelocht und angebunden.

Anschließend noch auf eine gemeinsame Länge gebracht und ….

Fertig ist mein Taschen / Schlüsselanhänger für Euch

Eure Heidi

 

Eine Antwort auf „Mein Swap Onstage Düsseldorf 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.