Zum Inhalt springen

Heidi´s Basteln und Stempeln in Monnem

  • Startseite
    • Sicherheitshinweise
  • Blogseite
Veröffentlicht am 12. März 201922. Juni 2026 von JeckesStempeln

Trauerkarte

Manchmal braucht man auch eine Trauerkarte.

Ohne viele Worte habe ich heute diese für Euch

Ebenso könnt Ihr Euch das „Making“ der Karte auf youtube ansehen

 

Dazu einfach auf mein Logo klicken—>      

KategorienAllgemein Schlagwörterabschied, Pusteblume, tod, trauer

Beitragsnavigation

Vorheriger BeitragZurück Schmetterling
Nächster BeitragWeiter Hahn

Impressum AGB Datenschutzrichtlinien Widerrufsbelehrung

Datenschutzerklärung Mit Stolz präsentiert von WordPress
Datenschutz & Cookies: Diese Website verwendet Cookies. Wenn du die Website weiterhin nutzt, erklärst du dich hiermit einverstanden. Die Datenschutzerklärung findest du hier auf dieser Seite, im Startmenü. Cookie-Richtlinie für WordpressOKDatenschutzerklärung