Zum Inhalt springen

Heidi´s Basteln und Stempeln in Monnem

  • Startseite
    • Sicherheitshinweise
  • Blogseite
Veröffentlicht am 15. Januar 201922. Juni 2026 von JeckesStempeln

Danke mit Regenschirm

Heute hab ich ein paar Dankeschön Karten gemacht .

Die Grundidee habe ich bei Ilonka Schneider von #Stempelzeit gesehen.

Und da ich die Retro Dame so mag… und das Wetter so bescheiden ist…..

KategorienAllgemein SchlagwörterDame, Karte, Regenschirm

Beitragsnavigation

Vorheriger BeitragZurück TestIntro für YouTube
Nächster BeitragWeiter Geburt Enkelkind

Impressum AGB Datenschutzrichtlinien Widerrufsbelehrung

Datenschutzerklärung Mit Stolz präsentiert von WordPress
Datenschutz & Cookies: Diese Website verwendet Cookies. Wenn du die Website weiterhin nutzt, erklärst du dich hiermit einverstanden. Die Datenschutzerklärung findest du hier auf dieser Seite, im Startmenü. Cookie-Richtlinie für WordpressOKDatenschutzerklärung