Tag 6 Weihnachtskarten

Heute ist der 6. Tag meines Projekts 10 Weihnachtskarten zum Verschicken

Getreu meinem Namen Jeckesstempeln  hast Du schon jecke

Weihnachtskarten gesehen und es werden noch

4 weitere kommen .

Heute ist das hier meine Karte

     

Als Grundkartenimmst Du einen beliebigen Farbkarton. Aus dem Stempelset Sack Voller Wünsche(#150704)habe ich diesmal den Nikolaus gestempelt.

Das DSP Weihnachtsabend (#150437) hat auch diese tollen Socken. Nach dem Zuschnitt, habe ich noch ein paar Socken ausgeschnitten und auf Dimensionals geklebt.

Noch einen Spruch aus dem oben genannten Set und das Gschenk auf den Umschlag und fertig ist die Karte

VERLOSUNG!!!!

Als Überraschung verlose ich unter allen Kommentaren in Verbindung mit einem Klick auf das Like, hier in meinem Blog, der Tage 1-10 ( je mehr Tage Ihr Kommentiert, je mehr Lose ) meines Weihnachtsprojektes, das Stampin´Up Stempelset Geburtstagsfeier

Die Verlosung ist von mir Privat und zur Erfüllung um in den Losttopf zu kommen müssen die Oben genannten Punkte erfüllt sein

Eure Heidi

Eine Antwort auf „Tag 6 Weihnachtskarten“

Kommentare sind geschlossen.