Tag 4 Weihnachtskarten

Heute ist der 4. Tag meines Projekts 10 Weihnachtskarten zum Verschicken

Getreu meinem Namen Jeckesstempeln  hast Du schon jecke

Weihnachtskarten gesehen und es werden noch

6 weitere kommen .

Heute ist das hier meine Karte

Meine Grundkarte ist hier der Pfauengrüne Farbkarton. Aus dem DSP Weihnachtsabend (#150437)habe ich diesmal das Papier mit den Weihnachtsmützen genommen .

   

Das Stempelset Frostige Grüße (#150683) war heute meine Auswahl. Ich habe den Schneemann und einen Spruch gestempelt und die Nase koloriert.

Danach noch mit der Schere ausgeschnitten und wieder mit Dimensionals auf der Karte befestigt

Aus dem Restepapier des DSP habe ich 1 Mütze für den Schneemann ausgeschnitten 

Noch einen Schneemann auf den Umschlag und fertig ist auch diese Karte

VERLOSUNG!!!!

Als Überraschung verlose ich unter allen Kommentaren in Verbindung mit einem Klick auf das Like, hier in meinem Blog, der Tage 1-10 ( je mehr Tage Ihr Kommentiert, je mehr Lose ) meines Weihnachtsprojektes, das Stampin´Up Stempelset Geburtstagsfeier

Die Verlosung ist von mir Privat und zur Erfüllung um in den Losttopf zu kommen müssen die Oben genannten Punkte erfüllt sein

Eure Heidi

Eine Antwort auf „Tag 4 Weihnachtskarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.