Tag 10 Weihnachtskarten

Heute ist der 10. Tag meines Projekts 10 Weihnachtskarten zum Verschicken

Also meine Finale letzte Karte

Ich hoffe Euch hat es gefallen

Meine Grundkarte ist hier der Tannengrüne Farbkarton. Mit den Stanzformen Stickformen (#145372) habe ich aus der Karte ein Oval ausgestanzt. Auf Goldkarton habe ich aus dem Stanzset Frohe Feiertage (#148025) den Schriftzug ausgestanzt . 

Als Hintergrund für das Oval habe ich aus dem DSP Festliche Karos (#149596) die Tannenbäume ausgewählt und zurecht geschnitten.

Noch eine kleine Tanne aus Snow Front auf den Umschlag und fertig ist die Karte

VERLOSUNG!!!!

Als Überraschung verlose ich unter allen Kommentaren in Verbindung mit einem Klick auf das Like, hier in meinem Blog, der Tage 1-10 ( je mehr Tage Ihr Kommentiert, je mehr Lose ) meines Weihnachtsprojektes, das Stampin´Up Stempelset Geburtstagsfeier

Die Verlosung ist von mir Privat und zur Erfüllung um in den Losttopf zu kommen müssen die Oben genannten Punkte erfüllt sein

Heute ist Dienstag der 26. November.2019 am 29.November.2019 wird die Verlosung beendet und alle Teilnehmer landen in einem Lostopf und werden dann von einem unabhängigen Wichtelkind gezogen .

Bekanntgabe der Gewinnerin/des Gewinners in der 1 Dezember Woche hier auf meinem Blog

Eure Heidi

Eine Antwort auf „Tag 10 Weihnachtskarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.