Tag 1 Weihnachtskarten

Heute Starte ich mein Projekt 10 Weihnachtskarten zum verschicken

Getreu meinem Namen Jeckesstempeln  werden es außergewöhnliche, bunte und vielleicht jecke Weihnachtskarten werden .

Als erstes Startet der Weihnachtsmann aus dem Stempelset Sack voller Wünsche (#150704)

Mit Dem DSP aus der Serie Weihnachtsabend (#150437) und einem Beliebigen Farbkarton habe ich die Grundkarte fertiggestellt.

        

Den Spruch habe ich mir aus dem Stempelset Das schönste zum Fest (#151958) heraus gesucht, mit Versamark gestempelt und dann mit dem Heißluftfön embrosst.

Schon ist die erste Karte fertig und der 1 Tag für mich vorbei.

VERLOSUNG!!!!

Als Überraschung verlose ich unter allen Kommentaren in Verbindung mit einem Klick auf das Like, hier in meinem Blog, der Tage 1-10 ( je mehr Tage Ihr Kommentiert, je mehr Lose ) meines Weihnachtsprojektes, das Stampin´Up Stempelset Geburtstagsfeier

Die Verlosung ist von mir Privat und zur Erfüllung um in den Losttopf zu kommen müssen die Oben genannten Punkte erfüllt sein

Eure Heidi

3 Antworten auf „Tag 1 Weihnachtskarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.