Happy Basis Kurs

Happy Painting! Kurs
Veranstaltung

Happy Painting Basis Kurs
26.8.2023
Monheim am Rhein, Deutschland
15:00 Uhr
49,- € 

Im Happy Painting! Basiskurs zeig ich dir, wie du mit Aquarellfarben, Finelinern, Buntstiften und weiterem Zeichenmaterial zauberhafte Motive auf dein Papier bringst. Du lernst die Mal-Methode „Happy Painting!“ kennen und erfährst und erlebst, wie leicht das gehen darf.
Wir lassen uns gemeinsam auf ein perfektes Un-Perfekt ein, das einen ganz eigenen Zauber inne hat.

Der Kurs dauert 2,5 Std. und beinhaltet alle Materialen, die du für diese fröhlich-bunte Malzeit brauchst.

Das bekommt ihr:
– eine kreative Auszeit von ca. 2,5 Stunden 

Ganz spielerisch und leicht begleite ich dich durch die vier Malschritte im Happy Painting! und dein Motiv darf so ganz frei und in deinen Lieblingsfarben aufs Papier kommen, ganz unter dem Motto: Jeder kann malen – auch du!

Ich bin ein CHPI© – Certified Happy Painting! Instructor.
Damit bin ich lizensiert Happy Painting! Kurse anzubieten.

Kursdauer: ca. 2,5 Stunden
Teilnehmeranzahl: 2 – 10
Kosten: 49.-€ inclusive Material
Durch Bestätigung des Tickets-Kaufes, stimmst Du den Kaufbedingungen zu. Zahlung erfolgt durch PayPal.

Du hast an dem Tag keine Zeit?
Dann kannst Du Happy Painting @home buchen.
Kontaktiere mich gerne unter info@jeckesstempeln.de
per What’s App unter 01747503540
Ich freue mich auf dich!


Von 💕  Deine Heidi


Nach Paragraf 312g Absatz 2 Nummer 9 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) besteht kein Widerrufsrecht für Verträge im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen.