Selbe Stelle, selbe Welle
Und ich nehme daran Teil
Selbe Stelle, selbe Welle
Und ich nehme daran Teil
Manchmal möchte man einfach nur mal Dankeschön sagen.
Aus diesem Grund ist heute diese Karte entstanden
Hallo Ihr Lieben
Heute zeige ich Euch einen Anhänger. Diesen könnt Ihr an Eure Tasche/ Schlüssel etc. hängen….. „Taschen/ Schlüsselanhänger“ weiterlesen
Hallo Ihr Lieben
Ja ich habe auch einen Account bei Facebook, auch mit dem Namen
Jeckesstempeln
Dort hatte ich eine kleine Challenge erstellt. „Verlosung Facebook“ weiterlesen
Gestern Abend hatte ich in meinem neuen Team
(Stempelzeit aus Köln) ein Virtuelles Teamtreffen.
Ja genau da geht alles nur online… das hier ist dabei herausgekommen
Sooooo………….
Seit dem 15. Februar mache ich wieder im Nebenerwerb bei Stamping Up! als Demonstratorin mit.