Schelmenturm

Wie Du als Leser meiner Seite bestimmt weißt, ist meine Heimat Monheim am Rhein.

Mein persönlichstes LieblingsWahrzeichen 💖 ist unser Schelmenturm .

Hierfür habe ich beim Gießformen Hersteller meines Vertrauens 6 Formen herstellen lassen die es nur bei mir gibt.
Du fragst dich jetzt wieso 6 und nicht nur 3?

Ja die Türme kann man zwar drehen, haben aber eine nicht so “schöne” Rückseite.
Und da es Einwohner gibt, die sagen mein Turm ist von der Alten Schulstraße aus der echte Blick und Andere sagen, Nein nur von der Turmstraße aus, habe ich einfach beide Ansichten 🥰

Schaut selber

Du kannst den aus Raysin gegossenen Schelmenturm in 3 Größen erwerben.
8, 10 und 12cm.

Kontaktier mich einfach per Mail oder schaue in meinem Onlineshop oder im Shop der Monheimer Lokalhelden vorbei.

LG Deine Heidi