Nach Weihnachten ist Vor Weihnachten….

Nach Weihnachten ist Vor Weihnachten ...

🎄... Tipps und Tricks für eine schöne Weihnachtszeit 🎄

Du denkst bestimmt jetzt…
Ist die Heidi jetzt ganz “Jeck”?🤪
Ja. Das bin ich.
Ich möchte Dich hiermit einladen,
mit mir in 12 Newslettern die “Vorweihnachtszeit” direkt nach Weihnachten zu verbringen.

🎄🎅🎁🎅🎄

Was wird Dich erwarten?

Du wirst von mir in der Zeit von Dezember 2021 bis November 2022 spontan insgesamt 12 Newsletter erhalten.

Diese sind gepackt mit Kreativen Ideen rund ums Basteln.

✂️✂️🗒️✂️✂️

Wie auch schon in meinem Adventskalender ist auch im nächsten Jahr das Thema Upcycling ganz groß

Sowohl bei mir , als auch beim meinem Direktvertrieb Gonis (bei dem ich arbeite, also nicht direkt meiner 🥳😂 )

Du möchtest dabei sei

Toll ich freue mich schon auf Dich.

Trag Dich dafür am besten noch heute in mein Newsletter NWIVW (Nach Weihnachten ist Vor Weihnachten) ein und verpasse keinen tollen Tipp

 

Deine Heidi