Teelichter Blüten

Wie ja schon gestern geschrieben , war über Pfingsten hier bei mir Sau Wetter

Da bleibt einem echt nichts anderes übrig als Ideen zu sammel, was man schönes herstellen kann.

Ich habe mit echten Blüten und Gonis Strukturgel diese tollen Teelichthalter fertiggestellt

Im ersten Schritt habe ich Blüten gesucht (PakChoi, Hornveilchen und Gänseblümchen)

Dann wurden die Gläser mit Strukturgel eingepinselt und die Blüten daraufgelegt (sie kleben an). Danach über das Glas mit den Blüten eine zweite schicht Gel und das ganze nun trocknen lassen

Tataaaaaa

Ich hoffe Euch gefallen Sie genau so wie mir, wenn Du so etwas auch gerne gestalten möchtest schick mir einfach eine Mail und ich setze mich mit dir in Verbindung

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.