Sch… Wetter an Pfingsten

Einen Tollen Pfingst Montag

Ist bei Euch auch so ein tolles Sch….Wetter?

Da bleibt einem nichts anderes übrig als meinem Freizeitvegnügen nachzugehen,

Bei mir sind heute diese Wichtel (man kann Ihn sich nur schenken lassen) vom Tisch gesprungen.

Ich habe erst Wichtel (MDF) mit OutdoorDecor gestrichen,

Danach habe ich auf eine Windradfolie die Vorlage des Wichtels mit GoniDecor schwarz nachgezeichnet

 

So war und ist mein denken, kann ich immer mal das Aussehen ändern  

Nachdem die Konturen nun getrocknet waren , habe ich die Vorlagen koloriert. Und so ist ein Sommer Wichtel und ein Herbst/ Frühjahr Wichtel entstanden 

    

Und damit der Gute auch etwas in seinen Händen hat bekommt er nun ein “Eis” von mir.

Aich das Eis kann ich wechseln. Dazu habe ich die Wahl es mit GoniColl oder einem Magneten auf der Rückseite anzubringen

Wenn Dein Wichtel draussen stegen soll, versiegel das ganze noch (so wie ich) mit StrukturGel . Dann steht einem Bad im Regen nichts mehr aus

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.