SUSonntag No.88-Box mit FlipFlap-Deckel

Ist möglicherweise ein Bild von Text „su SONNTAG PER“

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Das heutige Projekt ist eine Box mit FlipFlap-Deckel

Die Vorlage der  Arbeit  No88-  kommt heute von der lieben  Petra

Nach dieser Anleitung habe ich die Box aus Farbkarton und dem DSP Eisdiele zusammengestellt

Anstelle des Bandes zum Verschließen habe ich einen Magnet unter den Stück Farbkarton vom Deckel befestigt

Diese Tolle Box von Petra werde ich bestimmt noch einmal nachbauen

Viel Spaß beim Nachbasteln und nun Schaut bei meinen Team Kolleginnen , wie Sie es umgesetzt haben

Am SUper Sonntag nehmen teil:

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Rhein (Du bist hier)
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.