Neu Jahresrückblick

Lieb Leser, Kunden und Freunde

Heute ist zwar schon wieder der 5.1.2021 ich möchte mich dennoch bei Euch allen bedanken.

Trotz der schwierigen Zeiten ( ? CoVid19) habe ich mit Euch das Jahr gemeistert

Im Dezember hatte ich an 2 Wundervollen Kalendern Teilgenommen wo ich Euch heute einen Kurzen Rückblick gebe.

Als erstes kommt der Stempelzeitkreativeteam Kalender in ATC Version 

Hier wurden 24 ATC gestaltet  plus einem Joker von der Lieben Sabine die sich auch dem Versand und der Organisation angenommen hatte.

     

Folgende Team Kolleginnen findet Ihr auch auf Instagram

@stempeln_in_aachen
@kreativergluecksmoment
@kreativestempelgruesse

@anjabieck

@stempeldichbunt
@dorosbastelwelt
@christinas_stempelecke
@susafrech
@jeckesstempeln  (Ich)
@meinekleinebastelwelt
@birgitbernau
@kreativgeschwafel
@sweetundkreativ
@doris.miesner
@wiebke.guenther19
@gengmoni
@kreativteilchen82
@moniskreativkram
Dankeschön
Eure Heidi
PS.: Morgen dann Kalender 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert