Jar of Flowers

 

Gestern konnte ich mir bei einer Lieben Bekannten von dem Stempelset “Jar of Flower” ein paar Bögen stempeln, da ich es noch nicht habe, es aber bestimmt in mein Sortiment einziehen wird. Nach dem Colorieren dann meine Überlegung, was mache ich nun damit…..

Bei einer Amerikanischen Demonstartor Kollegin habe ich dann beim Durchzappen dann eine “Triple Pop Up Cube Card” gesehen und gedacht cool die rechnest du dir um, auf ein deutsches Kartenmaß

Gesagt getan , gefalzt, geschnitten und geklebt.

 

Dann noch mit DSP , einem “Strauß Blumen” und einem Spruch versehen und fertig ist meine Karte

 

Für meine Karte habe ich folgendes verwendet

  • Farbkarton Flüsterweiss  #121688
  • Farbkarton Calypso  #124392
  • DSP Incolor  #153070
  • Stempelkissen Memento  #132708
  • Papierschneidemaschine #152392
  • Falzbein/Papierfalter  #102300
  • Mehrzweck Flüssigkleber  #154974
  • Stempelset “Jar of Flower”  #152515
  • Basic Strassschmuck  #144220

Ich Hoffe Sie gefällt Euch. Bei fragen gerne kommentieren oder eine Nachricht an meine Mailadresse

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.