Adventskalender Team Stempelzeit

Vom Team Stempelzeit wurde vor einigen Monaten gefragt ob wir einen Adventskalender basteln.

Ich fand diese Idee sehr schön und hatte beschlossen mitzumachen.

Jeder der mitmachen wollte durfte 25 mal das gleiche Türchen machen und unsere liebe “Upline” quasi die Stempelzeitcheffin  hatte dann einen Joker gemacht.

Nachdem ich dann meine Türchen mit der Nummer  zur lieben Ilonka von Stempelzeit geschickt hatte, bekamm ich vor knapp 1 Woche meinen Kalender zurück. Mit 25 Wundervollen Türchen und ich freue mich jetzt schon auf jedes Einzelne welches ich öffnen darf.

Ach ja mein fehlt, dafür ist dann der Joker, damit ich meins nicht selber öffnen muss 

Ab dem 1.12.2019 werde ich hier täglich meine Türchen zeigen

 

Eure Heidi

Eine Antwort auf „Adventskalender Team Stempelzeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert