Tauf Tischgeschenke

Hallo Ihr Lieben

Auch wenn seit der Taufe schon wieder 9 Tage ins Land gezogen sind, möchte ich Euch die Kleinigkeiten, die Spontan entstanden sind nicht vorenthalten.

Ich habe für mein Enkelkind diese, wie ich finde schönen Tischgeschenke gemacht. Hierfür habe ich schmale Streifen in Rosa geschnitten. Diese in der Mitte gefaltet. Die Beiden Enden wurden dann oben zusammen geklebt und es entstand ein Herz. Vorher hatte ich mit der Lieben Ina Zimmer kleine Schutzengel gebastelt, die an jedes Herz gehängt wurden. Für die “Nerven” gab es dann noch ein Stückchen Schokolade.

Im Anhang hier habe ich Euch nun die einzelnen Schritte fotografiert

 

Eure Heidi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.